Über mich

Mein Name ist Dana Ruckerbauer, habe eine kleine Tochter namens Mia, gemeinsam wohnen wir im schönen St. Florian in Oberösterreich.
Ich brauche an dieser Stelle wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich mein Herz voll und ganz an diese wundervollen Tiere verloren habe.

Und was gibt es da schöneres als auch noch in diesem Bereich zu arbeiten? So entstand die Idee Schmuck aus Pferdehaar herzustellen. Erst im kleinen Kämmerchen in meiner Modeboutique, heute in meiner Schmuckmanufaktur direkt neben der Pferdeklinik Tillysburg!

Seit Mai 2016 flechte hauptberuflich und das mit Freude und ganz viel Liebe, es ist jedes Mal aufs Neue eine Gefühlsachterfahrt, von der Übergabe der Haare bis hin zur Übergabe des Schmuckstückes! Denn sehr oft handelt es sich um das letzte Erinnerungsstück!

Jedes Schmuckstück wird von mir per Hand und mit ganz viel Liebe gefertigt!


An dieser Stelle möchte ich euch noch meine Herzenspferde vorstellen:

Pia mi esperanza, 6 Jährig, Springstute, mein absolutes Seelenpferd

Alexander der Große, 7 Jährig, der kleine Spatz meiner Mia

Arielle die Meerjungfrau, 12 Jährig, meine kleine Pensionistin